ADAM schafft Begegnungen

Steigern Sie Ihre Eventperformance

Steigern Sie Ihre Event Performance

ADAM kann online Events, Vor Ort Events und Hybrid Events

Unser Event-Management Tool kombiniert automatisierte Prozesse mit benutzerfreundlichen Oberflächen, die für jede Größe und Art von Veranstaltungen ausgelegt sind. So können Sie sich auf die wichtigsten Aufgangen der Event Planung konzentrieren.

Sie sind Corporate, KMU, Verband, Verein, Bildungsanbieter und möchten für Ihre Kunden und Partner eine Plattform bieten, die es Ihnen ermöglicht Events online oder real oder als Hybrid Event abzuwickeln? Dann sind sie bei  ADAM richtig!

▲Live Event Broadcasting
▲Online Kongresse
▲Online Inhalte und Module
▲Präsenzveranstaltungen und Kongresse
▲Digitale Buchung
▲All-in One Verwaltung

Das sagen Kunden über ADAM
Silvia Lehofer, Steiermärkische Sparkasse: “Für unsere Top Kunden Veranstaltungen das optimale Tool, um ein zeitgemäßes Einladungsmanagement zu betreiben.”

Claudia Krobath, IR Styria: “Für unsere länderübergreifende online Konferenz war ADAM eine unkomplizierte, schnelle Lösung.”

—————————————————————————————————————————-

biobs – Business Integration Objects – in Kooperation mit sysCODE

ADAM auf einen Blick

  1. Erstellen Sie eine personalisierte Event Webseite. ->Vollständig responsive Event Webseite
  2. Verwalten und betreuen sie Ihre Gästedaten an einem Ort. ->Gästemanagement
  3. Erstellen Sie eine wirkungsvolle E-Mail Kommunikation. ->Event Kommunikation
  4. Erstellen Sie individuelle Registrierungsformulare und Tickets. ->Registrierungstool & Event Ticketing
  5. Hinterlassen Sie vor Ort einen guten ersten Eindruck. ->Event Check in App & Badge Druck
  6. Virtuelle und hybride Events. –>Event Statistik in Echtzeit

Jeder Event verfügt über eine eigene Landingpage

ADAM ist sowohl für Events wie auch Kongresse verwendbar.

  • Individualisierbare Event Landing Page
  • Individualisierbare Kongress Landing Page
  • Einfache Anmeldung, Check In (online und auch vor Ort)
  • Registrierungs App für Event Personal vor Ort (Check in Management) als iOS und Android App
  • 100% digitales Einlade, Anmelde- und Buchungssystem

Rückverfolgbarkeit, Echtzeit Check In und Check Out, Gästezahl Limitierung

▲Erfassen Sie Kontaktdaten zur Nachverfolgung
Sämtliche Informationen & Daten im Registrierungs- prozess erheben

▲Digitalisieren Sie Ihren Check-in & Check-out
Mithilfe von digitalem Check-in und -out Rückverfolgbarkeit garantieren

▲Limitieren & verwalten Sie Ihre Gästeanzahl
Zentralisiert Gäste kategorisieren, verwalten und informieren

 

Interesse geweckt?

Lassen Sie uns reden! Finden Sie heraus, welche Vorteile wir Ihnen bieten.

JETZT ANFRAGEN!

Za wos hobn Tölla   an Raund?

Bring Deine Strategie Mit uns auf den punkt

Wir können kleine und große Veränderungen denken und zu Ende bringen

 

In der kmu digital arbeiten wir mit Projektsummen ab € 500.-. Ein Evolution-Durchlauf beginnt bei € 2.500.- und kann bis € 24.000.- Umfang annehmen. Technologie-Systeme machen für uns erst ab € 10.000.- Sinn und haben nach oben keine Grenze...

 

wir freuen uns auf Sie!

mayermayer
Strategie.Schmiede.